Gerne würden wir  hier von langen Reisen, schicksalhaften Begegnungen und zündenden Ideen wie man Yogamatten noch besser machen könnte, erzählen. 

Der Weg von „terrtus“ ist so gesehen eher unspektakulär und pragmatisch. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Textilien, welche für ganz verschiedene Projekte benutzt wurden. Im Verlauf der Zeit entsteht dadurch wie ein mentaler Material-Baukasten. Ende 2018 verbanden sich die Teile zu einer Yogamatte. 

Der erste Prototyp wurde in der Manufaktur von Steppwaren Ebersweier GmbH (Deutschland) in Zusammenarbeit mit der ASCO Bettwaren AG (Schweiz) sogleich hergestellt, getestet, optimiert und lanciert.

„terrtus“ Yogamatten sind beispiellos in ihrer textilen Haptik kombiniert mit der Funktionalität die man von Pro-Matten erwartet. 

 

Gehe neue Wege mit uns.

Du magst das Gefühl von Baumwolle auf deiner Haut? Dann wirst du unsere Yogamatten lieben.

Add to cart